Lübeck : 75-jähriger aus Lübeck vermisst -Update mit Bild und Änderungen

Slide background
VP Foto: Polizei: freigegeben bei Angabe der Quelle
ots/Polizeidirektion Lübeck
07 Jun 17:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Als Update kann nun ein Bild hinzugefügt werden. Weiter ist die Fahndung zu ergänzen und zu korrigieren: Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen Mitsubishi Colt. Der Vermisste ist "nur" 176 cm groß und in der mitgeführten Tasche befindet sich möglicherweise ein Sauerstoffgerät zur Beatmung.

Wir danken weiter für die Unterstützung bei der Suche und erbitten Hinweise unter der Rufnummer 0451-131-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Hier der komplette, angepasste Text als Update

Seit dem gestrigen Montagmorgen (05.06.) wird der 75-jährige Jens-August H.-Q. aus Lübeck vermisst. Er ist möglicherweise mit einem silbernenfarbenen Mitsubishi Colt unterwegs und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Der Vermisste ist ca. 176 cm groß und schlank mit einem Bauchansatz. Er hat einen grauen kurzgeschnittenen Haarkranz sowie einen grauen Oberlippen- und Kinnbart. Der Mann trägt eine dunkelblaue, eine dünne Jacke, ein kariertes Hemd, eine blaue, jeansartige Hose und blaue Schuhe. Auffällig ist eine braune Umhängetasche. Diese wird üblicherweise für den Transport das benötigte Sauerstoffgerät genutzt. Möglicherweise trägt er einen Strohhut. Das Kommissariat 11 ist für Vermisstenfälle zuständig und bittet um Hinweise. Diese werden an die Polizei in Lübeck unter der Rufnummer 0451-131-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de