Olpe: 77-Jährige bei Unfall verletzt

Slide background
Die verunfallten Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
31 Mai 16:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (31. Mai) gegen 08:56 Uhr auf der B55 in Trockenbrück ist eine 77-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie befuhr zunächst die Bundesstraße in Richtung Elspe. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Wagen nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Die 77-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der 53-jährige wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Die beiden Fahrzeuge waren Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de