Oberbergischer Kreis: 78-Jährige bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Slide background
verunfallter BMW Mini
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
15 Aug 13:13 2021 von Presseportal.de Print This Article

Radevormwald (ots) - Mit einem entgegenkommenden Traktor ist am Samstagabend (14. August) eine Autofahrerin in Radevormwald-Filde zusammengestoßen; sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die 78-jährige Autofahrerin aus Radevormwald war kurz vor 23 Uhr mit einem BMW Mini auf der Straße Wönkhausen in Richtung Linde gefahren, als ihr eine 28-jährige Radevormwalderin mit einem über sieben Tonnen schweren Traktor entgegenkam. Der BMW prallte dabei mit so großer Wucht gegen das linke Vorderrad der Zugmaschine, dass sich die 78-Jährige schwere Verletzungen zuzog. Sowohl der Traktor als auch der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de