Landau in der Pfalz: 79-Jähriger fährt durch Weinberg

Slide background
Fahrtstrecke durch den Weinberg
ots/Polizeidirektion Landau
08 Sep 17:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - Überfordert fühlte sich ein 79 Jahre alter Autofahrer, als er gestern (07.09.2021, 18 Uhr) die Großbaustelle im Ortsbereich von Edesheim "umfahren" wollte. Deshalb nutzte er einen nahegelegenen Weinberg als Umleitungsstrecke und beschädigte hierbei sein Fahrzeug. Der verärgerte Eigentümer sowie Zeugen notierten sich das Kennzeichen. An der Halteranschrift gab der Mann an, dass er von der Verkehrssituation überlastet gewesen wäre und sich deshalb verirrt hätte. Er wurde verwarnt. Die Führerscheinstelle wurde in Kenntnis gesetzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de