Gütersloh : 81-jähriger Mann aus Harsewinkel vermisst - Hinweise an die 110

Slide background
Heinrich P.
ots/Polizei Gütersloh
16 Feb 17:45 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) -

Harsewinkel (FK) - Seit Donnerstagvormittag (16.02.) wird der 81-jährige Heinrich P. vermisst. Herr P. ist bekleidet ist 175cm groß und schlank. Bekleidet ist er mit einer Jeanshose und einer dunklen Jacke. Heinrich P. ist Brillenträger. Zuletzt wurde er im Bereich der Kölkebecker Straße gesehen.

Hinweise und Angaben zu dem Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 110 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de