Minden-Lübbecke: 81-jähriger Senior vermisst - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Slide background
Der 81-jährige Senior wird vermisst. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
12 Okt 11:59 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Aus einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen ist seit den Abendstunden des Samstags ein 81-jähriger Senior abgängig. Trotz intensiver Suche unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und Mantrailerhunden sowie Kräften der Johanniter Rettungsstaffel konnte der Vermisste bisher nicht aufgespürt werden. Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Orientierungslose das Stadtgebiet von Bad Oeynhausen auf unbekannte Art und Weise verlassen hat.

Der Senior ist zirka 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze graue Haare mit einer Halbglatze und sehr buschige Augenbrauen. Bekleidet ist er mutmaßlich mit einem grau-blauen Oberteil mit langen Armen und Taschen auf der Vorderseite sowie einer dunklen, wahrscheinlich schwarzen Hose. Zudem trägt er am Handgelenk ein blaues Kunststoffarmband. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 oder Notruf an die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de