82-Jähriger aus Neuhof vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Polizeipräsidium Südosthessen
16 Jän 19:10 2024 von Presseportal.de Print This Article

Neuhof / Schlüchtern (ots) -

Neuhof. Seit Samstagmittag (13.01.) laufen in Neuhof und Umgebung umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem vermissten Helmut J..

Alle bisherigen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden des 82-Jährigen, weshalb sich die Polizei mit einem erneuten Aufruf an die Öffentlichkeit wendet. Zuletzt wurde der Vermisste gegen 15 Uhr in einem Pflegeheim am Opperzer Berg gesehen. Da es Bezüge nach Schlüchtern gibt, ist nicht auszuschließen, dass er sich im dortigen Bereich aufhalten könnte.

Helmut J. kann wie folgt beschrieben werden: circa 170 - 175 cm groß, etwas kräftige Statur, graue Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein bunt-kariertes Hemd, eine dunkle Jeans sowie schwarze Schuhe. Helmut J. ist orientierungslos und benötigt medizinische Hilfe.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Fulda unter 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de