Wetteraukreis: 82-Jähriger vermisst

Slide background
Foto des Vermissten
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
26 Feb 18:46 2024 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) - Die Polizei sucht aktuell nach dem 82-jährigen Helmut Frank. Er wurde letztmalig heute Morgen gegen 7.15 Uhr in der Straße "An der Gärtnerei" gesehen.

Herr Frank ist ca. 172 cm groß und schlank. Er hat graue Haare und trug zuletzt eine braune Wollmütze, eine dunkle Jacke, eine blaue Jogginghose und braune Lederschuhe.

Herr Frank ist vermutlich nicht in der Lage, sich zu orientieren und benötigt ärztliche Hilfe.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat Helmut Frank seit 7.15 Uhr gesehen? Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?



Hinweise bitte an die Polizeistation Büdingen unter der Telefonnummer 06042/96480 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de