Mettmann: 83-jähriger Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Slide background
Ein 83-jähriger Fußgänger wurde bei dem Überqueren der Opladener Straße von einem Honda erfasst. Er stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Am Dienstagabend querte ein 83-Jähriger die Opladener Straße, als er von einem Honda erfasst und schwer verletzt wurde.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Am Dienstagabend wurde ein 83-jähriger Fußgänger von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.
ots/Polizei Mettmann
19 Jän 11:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (18. Januar 2022) wurde ein 83-jähriger Fußgänger auf der Opladener Straße in Monheim am Rhein beim Überqueren der Fahrbahn angefahren und schwer verletzt. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock.

Das war geschehen:

Gegen 18:55 Uhr befuhr eine 18-jährige Monheimerin die Opladener Straße in Richtung Langenfeld. Unmittelbar hinter der Einmündung zur Oranienburger Straße hatte sich auf der Richtungsfahrbahn in Richtung Monheim ein Rückstau gebildet. Als ein 83-jähriger Fußgänger den Fahrstreifen in Richtung Monheim zwischen den verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen überquerte und den Fahrstreifen in Richtung Langenfeld betrat, kollidierte die 18-Jährige in ihrem Honda Jazz mit dem Fußgänger.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 83-Jährige zu Boden und wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 18-jährige Fahrzeugführerin erlitt einen leichten Schock, benötigte jedoch keine weitere medizinische Versorgung.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Opladener Straße in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de