Main-Taunus-Kreis: 84-jährige aus Seniorenresidenz vermisst

Slide background
Vermisste Frau Stengele
ots/PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
08 Aug 07:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hofheim (ots) - Vermisstensache

Seit dem 07.08.2021, gegen 17:30 Uhr, wird die

84-jährige Ingrid Stengele aus Hattersheim vermisst.

Beschreibung:

- ca. 165-170 cm - kräftige Statur - graues, schulterlanges Haar - bekleidet mit einer grünen Strickjacke und Jeans - führt eine Stofftasche mit sich - auffälliger, gebeugter Gang

Die Vermisste ist in der Seniorenresidenz Dorea-Familia in Hattersheim untergebracht. Dort wurde sie zuletzt gegen 17:30 Uhr durch Mitarbeiter gesehen. Die Vermisste ist nicht orientiert, jedoch noch recht gut zu Fuß. Auch fährt sie Strecken mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der Vermissten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192 / 2079 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de