Wiesbaden : 86-jähriger Mann in Wiesbaden vermisst

Slide background
Derzeit kein besseres Foto verfügbar.
ots/Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
28 Mai 12:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) - Wiesbaden / Schlangenbad, 27.05.2023, 19:10 Uhr

(cp)Seit Samstagabend wird in Wiesbaden der 86 Jahre alte Helmut Steinheimer aus Schlangenbad vermisst. Er hielt sich zuletzt auf dem Südfriedhof auf und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei hofft nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Herr Steinheimer wurde zuletzt um 19:10 Uhr auf dem Wiesbadener Südfriedhof gesehen, wo er zusammen mit einer Verwandten das Grab seiner verstorbenen Ehefrau aufsuchte. Er wollte dann zu einer der Wasserstellen gehen um Wasser zu holen, kehrte aber nicht zurück. Nachdem die Verwandte ihn daraufhin erfolglos gesucht hatte, informierte sie die Polizei. Bei der Suche kam in Wiesbaden am Abend auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, von Herrn Steinheimer fehlt aber weiterhin jede Spur. Herr Steinheimer ist circa 170 cm groß, von schlanker Statur und hat weiße Haare. Er war mit einem blau-weiß gestreiften Hemd und einer beigen Cargohose bekleidet. Dazu trug er Sandalen und hatte zuletzt eine kleine grüne Gießkanne dabei.

Hinweise nehmen das 1. Polizeirevier unter 0611 345-2140 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de