Mainz-Bingen: 88er-Turm und Weinbergshütte mit Graffiti beschmiert

Slide background
beschmierter 88er-Turm
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
Slide background
beschmiertes Weinbergshäuschen
ots/Polizeiinspektion Oppenheim
16 Okt 14:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hillesheim, Gemarkung (ots) - Bereits Mitte Juni kam es zu mehreren Farbschmierereien in der Weinbergsgemarkung von Hillesheim. Der dort vom 88er Jahrgang errichtetet Aussichtsturm und ein daneben befindliches Weinbergs-Schutzhäuschen wurden mittels einer Vielzahl von Graffiti beschädigt. Da für die Gemeinde keine Täter bekannt waren, kam es erst verspätet zur Anzeigenerstattung. Trotzdem erbittet die Polizei Oppenheim Hinweise zur Sachbeschädigung. Möglicherweise wurden zum Tatzeitraum doch Beobachtungen gemacht.

Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter 06133-9330 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de