Oldenburg: 89-jährige Frau nach schwerem Verkehrsunfall im Krankenhaus

Slide background
Verkehrsunfall Ammerländer Heerstraße 09.11.2022
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
10 Nov 17:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Ammerländer Heerstraße musste eine 89-jährige Autofahrerin am Mittwoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Oldenburgerin war um 20.25 Uhr mit ihrem Ford Fiesta auf der Ammerländer Heerstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aus ungeklärten Gründen kam die 89-Jährige plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der Ford Fiesta auf die Fahrbahn zurück und kam dort querstehend schließlich zum Stillstand.

Die 89-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. An ihrem Auto entstand erheblicher Schaden.

Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen. (1420479)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de