Worms: 8-Jähriger bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

Slide background
Worms, Weinsheimer Hauptstraße, Einmündung Fuß- und Radweg
ots/Polizeidirektion Worms
04 Mär 11:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Gestern Mittag kollidierte ein 8-jähriger Junge auf seinem Fahrrad mit einem PKW, als er die Weinsheimer Hauptstraße kreuzen wollte. Die 27-jährige Wormserin fuhr kurz nach 13 Uhr mit ihrem PKW in Richtung Wiesoppenheimer Straße, als das Kind von rechts aus einem Radweg kam und die Fahrbahn ungeachtet des fließenden Verkehrs queren wollte. Hierbei prallte der 8-Jährige mit der rechten Fahrzeugfront des PKW zusammen und verletzte sich am linken Fuß. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum gebracht. Die Mutter, die ebenfalls mit dem Rad fuhr, begleitete ihren Sohn.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de