Hannover: 8-Jähriger vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Hannover
03 Nov 09:32 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hannover (ots) -

Seit Donnerstag, 02.11.2023, fahndet die Polizei mit einem Bild nach dem 8-jährigen Ismail B. aus Springe-Eldagsen. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Kindes geben?

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Springe verließ der 8-Jährige gegen 07:00 Uhr in Begleitung seines älteren Bruders die Wohnung seiner Mutter Am Gehlenbach in Eldagsen-Springe. Die Geschwister waren auf dem Weg zur Schule. Der 8-Jährige kam jedoch nicht in der Grundschule in Eldagsen an. Stattdessen wurde er von einem Bekannten gesehen, wie er mit der S-Bahn 5 von Bennigsen in Richtung Hannover fuhr. Von da an verliert sich die Spur des Jungen.

Der Vermisste ist etwa 1,50 Meter groß und dunkelhäutig. Er hat kurze, dunkelbraune und gelockte Haare. Bekleidet ist er mit einer dunkelbraunen Hose und einem dunkelroten Oberteil. Der Junge hatte eine dunkelgrüne Schultasche dabei.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Ismail B. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Springe unter der Telefonnummer 05041 7708-0 in Verbindung zu setzen. /san



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de