Hagen: 92-Jähriger fährt im Audi über Mittelinsel

Slide background
Verkehrsinsel
ots/Polizei Hagen
05 Nov 19:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am Mittwoch, 04.11.2020, kam es zu einem Unfall in der Eilper Straße. Dort fuhr nach bisherigen Ermittlungen gegen 10:20 Uhr ein 92-Jähriger aus Richtung Stadthalle kommend in Richtung Eilpe. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen PKW. Der Hagener fuhr frontal über eine Querungshilfe für Fußgänger. Dabei knickten beide Schilder der Verkehrsinsel ab und Steine rissen durch den Aufprall. Auch der Audi wurde durch den Aufprall stark beschädigt und musste später abgeschleppt werden, da unter anderem ein Reifen geplatzt war. Der 92-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Hagener Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstörungen. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat. (sh)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de