Kaiserslautern : A63/Kaiserslautern, Zu schnell in die Ausfahrt gefahren

Slide background
unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
15 Mär 07:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Sonntagabend auf der A63 bei Kaiserslautern ereignet hat. Ein 42 jähriger Fahrer eines Opel Corsa verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung Mainz kommend die Autobahn an der Anschlussstelle Kaiserslautern Centrum verlassen wollte. Im Kurvenbereich kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte in die Schutzplanken. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.|past



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de