Landau in der Pfalz: A65/AS LD-Dammheim - Betrunken in die Mittelschutzplanke

Slide background
VU A65
ots/Polizeidirektion Landau
06 Jän 18:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

A65/AS LD-Dammheim (ots) -

Überhöhter Alkoholkonsum dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am späten Abend (05.01.2022, 22.30 Uhr) auf der A65 bei LD-Dammheim gewesen sein, als eine 70 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und in die Mittelschutzplanke krachte. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten Atemalkohol feststellen, weshalb die Frau zum Alkotest gebeten wurde. Dieser ergab 1,1 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 7.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de