Landau in der Pfalz: A65/Edenkoben - Kabeldiebstahl von Baustelle

Slide background
Kabeldiebstahl
ots/Polizeidirektion Landau
16 Mär 16:06 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65/Edenkoben (ots) - Einer Streife fiel am frühen Morgen (16.03.2021, 2 Uhr) auf der A 65 bei der Anschlussstelle Edenkoben ein langsamfahrender Sprinter auf, weshalb das Fahrzeug kontrolliert wurde. Der 30 Jahre alte Fahrer konnte keinerlei Papiere vorzeigen. Bei der Überprüfung des Laderaums konnte festgestellt werden, dass über 2 Tonnen Kabel transportiert wurden. Über die Herkunft machte der Fahrer keine Angaben. Sowohl die Ladung als auch das Fahrzeug wurden sichergestellt. Mittlerweile wurde bekannt, dass die Kabeltrommeln von einer Baustelle aus dem Bereich Merklingen in Baden-Württemberg stammen. Gegen den Mann aus dem Raum Neustadt wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de