Landau in der Pfalz: A65,Höhe Kirrweiler - Hund auf der Autobahn

Slide background
Airbag
ots/Polizeidirektion Landau
18 Dez 17:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65 Höhe Kirrweiler (ots) - Weil eine 56 Jahre alte Autofahrerin gestern Morgen (16.12.2021, 09.20 Uhr) auf der A 65 Höhe Kirrweiler einen Bremsvorgang von vorausfahrenden Fahrzeugen nicht rechtzeitig wahrgenommen hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von über 20.000 Euro entstand. Angeblich überholte eine 51 Jahre alte Autofahrerin einen LKW, als sie plötzlich wegen eines freilaufenden Hundes auf der Autobahn einen Bremsvorgang einleitete. Die Nachfolgende reagierte zu spät und krachte dabei in den LKW und in den PKW der 51-Jährigen. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Infolge der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der freilaufende Hund entkam unverletzt.

Hinweise zu dem Hundehalter nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de