Landau in der Pfalz: A65/LD-Nord - Polizei sucht weißen Mercedesfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
17 Sep 19:14 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65/LD-Nord (ots) -

Die Polizei Edenkoben sucht Zeugen, die am Donnerstagabend (16.09.2021) gegen 22.30 Uhr einen Vorfall auf der A65/LD-Nord Höhe Abfahrt B10 beobachtet haben. Ein Verkehrsrowdy hatte kurz vor Verlassen der A65 ein Wohnwagengespann überholt und dann völlig rücksichtslos auf den Verzögerungsstreifen gewechselt. Dabei schnitt er den Fahrer des Gespanns dermaßen, dass dieser erschrak und eine Vollbremsung durchführen musste, um einen größeren Verkehrsunfall zu verhindern. Die Polizei Edenkoben sucht nach dem Fahrer eines weißen Mercedes Benz, C-Klasse Kombi der neueren Baureihe mit LED-Beleuchtung. Das Fahrzeug war von der KV Südlichen Weinstraße zugelassen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrzeug oder Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06323 9550 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de