Landau in der Pfalz: A65/Landau-Süd - Gerüstteile fliegen von der Ladefläche

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
13 Apr 17:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65/Landau-Süd (ots) - 80 Euro Bußgeld sowie ein Punkt in der Flensburger Verkehrssünderkartei kommen auf einen 55 Jahre alten LKW-Fahrer zu, weil er gestern Mittag (12.04.2021, 13 Uhr) seine Ladung nicht richtig gesichert hatte. Mehrere Notrufe gingen bei der Polizei ein, dass Gerüstteile auf der A65 bei der AS Landau-Süd herumliegen würden. Der Fahrer gab an, dass er seine Ladung lediglich mit einem Spanngurt gesichert hatte, weshalb seine Ladung verrutschte und von der Ladefläche flog. Nachdem er seine Fracht nachgesichert hatte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de