Kaiserslautern : A6/Enkenbach-Alsenborn, Reisebus geht in Flammen auf

Slide background
brennender Reisebus
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
29 Mär 08:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Montagmorgen ist auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim ein Reisebus während der Fahrt in Brand geraten. Der Fahrer konnte seinen Bus nach starker Rauchentwicklung zunächst auf dem Randstreifen anhalten und mit seinen Fahrgästen unversehrt verlassen. Danach ging der Reisebus in Flammen auf und brannte lichterloh. Durch die Rauchentwicklung und die Löscharbeiten der alarmierten Feuerwehr war die A6 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Brandursache war nach ersten Ermittlungen vermutlich ein technischer Defekt. Der entstandene Sachschaden wird auf 70.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de