Oberbergischer Kreis: Abbiegeunfall mit drei Leichtverletzten

Slide background
Abbiegeunfall auf der Harscheider Straße in Nümbrecht.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
06 Dez 19:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) -

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos am Sonntag (5. Dezember) an der Kreuzung Heidbergweg und Harscheider Straße zogen sich drei Personen leichte Verletzungen zu.

Ein 28 Jahre alter Mann aus Waldbröl fuhr um 15:35 Uhr mit seinem BMW auf dem Heidbergweg aus Richtung Nümbrecht-Harscheid kommend und beabsichtigte nach links auf die Harscheider Straße in Richtung Nümbrecht abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Seat einer 27-Jährigen aus Wiehl, die auf der Harscheider Straße aus Nümbrecht kommend in Richtung Harscheid unterwegs war. Die Unfallbeteiligten sowie der 30-jährige Beifahre im Seat erlitten leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de