Worms: Abbiegeunfall mit drei Verletzten

Slide background
Worms, SpeyererStr Ecke Kirschgartenweg, unfallbeteiligte PKW
ots/Polizeidirektion Worms
30 Jun 11:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Um 15:35 Uhr prallten zwei PKW in der Horchheimer Straße frontal aufeinander, drei Personen wurden hierbei verletzt. Eine 20-jährige Wormserin wollte von der Horchheimer Straße nach links in den Kirschgartenweg abbiegen und übersah bei Starkregen den PKW des aus Richtung Speyerer Straße entgegenkommenden 52-jährigen Wormsers. Beide Fahrzeugführer und der 18-jährige Beifahrer im PKW der Frau wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de