Mayen-Koblenz: Abenteuerliches Gefährt

Slide background
Unzulässig modifizierter Traktor
ots/Polizeidirektion Mayen
08 Sep 07:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

VG Brohltal (ots) - Bei einer Verkehrsunfallaufnahme fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler auf, dass ein involviertes Fahrzeug doch ungewöhnlich war. An der Zugmaschine war ein Baggerlöffel "Marke Eigenbau" angebracht, der erheblich weiter als zulässig oder sicherheitstechnisch vertretbar nach vorne über das Fahrzeug hinausragte. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich außerdem heraus, dass der Traktor seit Jahren nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen war. Die Weiterfahrt mit dem Vehikel wurde dem Fahrzeugeigner untersagt. Es wurden entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de