Segeberg: Abfallablagerung im Hohenhorster Weg

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
30 Nov 19:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Morgen (30.11.2020) wurden im Hohenhorster Weg in Bilsen mehrere Säcke mit Renovierungsabfall festgestellt.

Diese dürften wahrscheinlich am Wochenende bzw. in der Vorwoche dort abgelegt worden sein.

Die blauen Müllsäcke enthielten Renovierungsabfall und Bauschutt.

Die Beamten des Fachdienstes Umwelt und Verkehr des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn haben die Ermittlungen übernommen und suchen Zeugen, die Hinweise auf den/die Verursacher geben können.

Etwaige Beobachtungen bitten die Ermittler unter 04191 4092-0 mitzuteilen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de