Bernkastel-Wittlich: Abgehauen

Slide background
PI Prüm
ots/Polizeidirektion Wittlich
14 Mär 19:07 2023 von Presseportal.de Print This Article

Prüm (ots) -

Am Dienstag, 14.03.2023, zwischen 12:30-12:40 Uhr kam es auf dem Netto-Parkplatz in Prüm zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein geparkter Opel Insignia (rot) durch ein anderes Fahrzeug im Bereich des vorderen Kotflügels (beifahrerseitig) beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Anhand der festgestellten Lackspuren dürfte der Unfallverursacher mit einem schwarzen Fahrzeug unterwegs sein. Weitere Hinweise auf den Verursacher gibt es nicht. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden (Tel.: 06551-9420, per Mail: [email protected])



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de