Wilhelmshaven: Abgelegter Dönerspieß in Wilhelmshaven aufgefunden - Hinweise an die Polizei Wilhelmshaven

Slide background
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben angeben können, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 942-0 in Verbindung zu setzen.
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
13 Jän 15:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am vergangenen Sonntagnachmittag, den 09.01.2022, erhielt die Polizei in Wilhelmshaven Kenntnis von einem Dönerspieß, der von einer Zeugin in der Straße "Am Wiesenhof" in Höhe der Hausnummer 102 aufgefunden wurde. Weitere Hintergründe sind nicht bekannt. Der Spieß wurde vernichtet.

Die Polizei bittet

Zeugen, die sachdienliche Angaben angeben können, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 942-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de