Achern, Gamshurst - Illegale Müllentsorgung - Zeugen gesucht

Slide background
Illegal entsorgter Müll
ots/Polizeipräsidium Offenburg
Slide background
Illegal entsorgter Müll
ots/Polizeipräsidium Offenburg
Slide background
Illegal entsorgter Müll
ots/Polizeipräsidium Offenburg
14 Apr 11:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Achern (ots) -

Zeugen entdeckten und meldeten am Dienstag mehrere asbesthaltige Zementfaserplatten und Altholz, welches sie im Bereich südlich der L 87, etwa auf Höhe des THW-Übungsgeländes, entdeckt hatten. Die dort illegal entsorgte Menge an Material deutete darauf hin, dass dieses von einem Dachabbruch stammen könnte. Die ermittelnden Beamten des Fachbereichs 'Gewerbe und Umwelt' hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Platten oder Folien, in welchen das Material verpackt war? Wer kann Angaben dazu machen, wo ein altes Dach, welches mit solchen Platten gedeckt war, abgerissen wurde? Hinweise werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2700 von der Polizei entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de