Kaiserslautern : Acht Reifen und Felgen an Neuwagen entwendet

Slide background
beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
2. betreffendes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
10 Apr 18:12 2024 von Presseportal.de Print This Article

Landstuhl (ots) -

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden bei einem ansässigen Autohändler in der Daimlerstraße die Reifen und Felgen an zwei Neuwagen abmontiert. Die Fahrzeuge wurden sodann mittels Backsteinen aufgebockt zurückgelassen. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Sollten im vorgenannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Landstuhler Industriegebiet gemacht worden sein, so bittet die Polizei Landstuhl um Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-8050.|pilan-wi


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de