Ahornbäume irreparabel beschädigt

Slide background
Collage mit den beschädigten Ahornbäumen
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
05 Mär 19:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Günterod -

Die Gemeinde Bad Endbach muss in der Denkmalstraße drei Ahornbäume fällen. Unbekannte hatten die Bäume in einer Art beschädigt, die auf die Absicht hindeutet, die Bäume absterben zu lassen. An jedem der Bäume waren mehrere, große und tiefe, mutmaßlich mit einer Motorsäge ausgeführte Einschnitte. Nach Angaben der Gemeinde müssen die nicht zu rettenden Bäume nun gefällt werden. Die Gemeinde beziffert den Schaden auf mindestens 6000 Euro und hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Wer hat in der leider nicht weiter einschränkbaren Zeit zwischen Sonntag, 01. September 2019 und Freitag, 31. Januar 2020 entsprechende Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise auf den Verursacher der Sachbeschädigung geben?



Hinweise bitte an die Polizei Gladenbach, Tel. 06462/9168130.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de