Soest: Aktion "BE-Checked"

Slide background
Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
31 Aug 16:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) -

Am Montag, 29. August, stand bei einem Sondereinsatz der Polizei in Lippstadt die Bekämpfung von Fahrrad- und Pedelecunfällen sowie die Bekämpfung von Fahrraddiebstählen im Fokus. In der Zeit von 6 Uhr bis um 14 Uhr kontrollierten die Beamten in Höhe des Evangelischen Gymnasiums an der Beckumer Straße zahlreiche Fahrräder. Insgesamt konnten 31 Verstöße geahndet werden, bei denen ein Fehlverhalten der Radfahrer festgestellt wurden. Ebenso wurden sieben Verstöße von Fahrzeugführern geahndet, die sich Radfahrern gegenüber falsch verhielten. Außerdem wurden zahlreiche Fahrräder auf Diebstahlsmerkmale im Stadtgebiet überprüft. Von Passanten wurde der Einsatz positiv begrüßt.(dk)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de