Duisburg: Aldenrade - Raub auf Fahrrad-Geschäft - Zeugen gesucht

Slide background
E-Bikes
ots/Polizei Duisburg
Slide background
E-Bikes
ots/Polizei Duisburg
18 Nov 19:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Nach einem Raub auf einen Fahrrad-Laden am Mittwochabend (17. November) sucht die Polizei Zeugen. Der Inhaber (40) berichtete den Beamten, dass er in der Werkstatt gearbeitet hat, als die bislang unbekannten Täter gegen 21:55 Uhr an der Hintertür des Geschäftes klopften. Als der Mann die Tür öffnete, schlugen sie diese vor seinen Kopf. Der 40-Jährige fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als er kurze Zeit später wieder zu sich kam, bemerkte er, dass vier E-Mountainbikes der Marke "Fantic" fehlten. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Wer hat den Raub beobachtet, die E-Bikes gesehen oder kann Angaben zu den Tätern machen? Das Kriminalkommissariat 13 nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de