Städteregion Aachen: Alkohol und Drogen am Steuer - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
26 Jän 12:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Aachen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Straße sind gestern Nachmittag (25.01.22) zwei Personen verletzt worden. Der Auffahrunfall ereignete sich gegen 16 Uhr, nachdem eine 41-jährige Fahrerin vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Trierer Straße abgebogen war und vor einer gelben Ampel an der Kreuzung Vennbahnweg angehalten hatte. Ein 39-Jähriger, der in Richtung Kornelimünster unterwegs war, bremste zu spät ab und fuhr auf das Fahrzeug der 41-Jährigen auf. Beide Insassen wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein Alkohol- und Drogentest führte bei dem 39-jährigen zu positiven Ergebnissen. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen ermittelt das Verkehrskommissariat auch wegen eines möglichen Kraftfahrzeugrennens.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de