Landau in der Pfalz: Alkoholisiert

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
30 Mai 18:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Rhodt (ots) - "Einen Kaffee mit Schnaps zum Frühstück sowie zwei Bier am Nachmittag" hatte nach eigenen Angaben ein 57 Jahre alter Mann aus dem Raum Annweiler konsumiert, als er gestern Abend (29.05.2023, 21 Uhr) auf der L 506 in Rhodt mit seinem Fahrzeug kontrolliert wurde. Da ein Test 0,77 Promille ergab, musste er sein Fahrzeug stehen lassen. Führerschein und Fahrzeugschein wurden sichergestellt. Wegen der Ordnungswidrigkeit erwartet ihn eine Geldbuße von 500.- Euro, ein einmonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de