Neustadt/Weinstraße: Alkoholisiert Verkehrsunfall im Drive-In verursacht

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
29 Apr 14:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 29.04.2023, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Ludwigshafener den Drive-In eines Schnellrestaurants in Neustadt/Weinstraße. Da es ihm im Drive-In zu lange dauerte, wollte er rückwärts wieder aus diesem herausfahren. Jedoch bemerkte der Fahrer nicht, dass hinter ihm bereits ein anderes Fahrzeug stand und touchierte dieses. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Beim Unfallverursacher konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Dem Ludwigshafener wurde deshalb eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt verhindert. Der Fahrer muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de