Edenkoben: Alkoholisiert auf die Lebensgefährtin eingeschlagen

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
01 Feb 19:03 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Mit 3,45 Promille hat am frühen Sonntagmorgen (31.01.2021, 00.30 Uhr) ein 44 Jahre alter Mann seiner Lebensgefährtin mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weshalb die Polizei vor Ort kam und die Handgreiflichkeiten beendete. Der Mann erhielt eine Verfügung, wonach er die Wohnung verlassen musste. Zudem wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei appelliert: Gewalt in Beziehungen sollten nicht privat bleiben. Darüber zu sprechen, ist für viele ein Tabu. Sollten Sie Gewalt in einer Beziehung erleben, verständigen sie die Polizei. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichen sie unter der Telefonnummer 06341/381922.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de