Ludwigshafen am Rhein: Alkoholisiert im Albrecht-Dürer-Ring unterwegs

Slide background
Twitter
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
01 Okt 11:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Mit einer Atemalkoholkonzentration von 0,71 Promille wurde am frühen Samstagmorgen der Fahrer eines Citroen im Albrecht-Dürer-Ring einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten bemerkten den Citroen gegen 03:00 Uhr und führten mit dem 39-jährigen Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis eine Verkehrskontrolle durch. Aufgrund der Alkoholisierung wurde der Fahrzeugführer mit zur Dienststelle verbracht. Nach der Durchführung einer weiteren Atemalkoholmessung konnte der Betroffene die Dienststelle wieder verlassen.

Auf den 39-Jährigen kommt gemäß dem Bußgeldkatalog nun eine Strafe in Höhe 500EUR sowie ein Fahrverbot zu.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de