Ludwigshafen am Rhein: Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
03 Sep 19:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Am 02.09.2022, gegen 18:40 Uhr, wird durch einen Zeugen ein Mann gemeldet, der auf einem E-Scooter in der Eisenbahnstraße Schlangenlinien fahre. An der dortigen Sparkasse würde dieser nun randalieren. Der 30-Jährige konnte durch die eingetroffenen Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Weiterhin konnte bei dem Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Sachschäden sind nicht entstanden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de