Kaiserslautern : Alkoholisierte Fahrzeughalterin mit beschädigtem Auto

Slide background
Auto mit Unfallschaden
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
03 Dez 15:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Ein beschädigtes Auto weckte am frühen Samstag, kurz nach Mitternacht, die Aufmerksamkeit eines Passanten.

Das Auto fuhr unfallbeschädigt mit einem luftleeren Reifen und bog in der Altstadt in ein Parkhaus ein. Der daraufhin verständigten Polizeistreife kam im Ausgangsbereich des Parkhauses eine 27-jährige Frau zu Fuß entgegen. Hierbei handelte es sich, wie eine Halterabfrage über die US-Militärpolizei ergab, um die Eigentümerin des beschädigten Autos.

Die Frau war sichtlich alkoholisiert. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille, sodass der Frau eine Blutprobe entnommen werden musste. Die Fahrereigenschaft räumte die Fahrzeughalterin allerdings nicht ein. Bisher ist es auch noch nicht bekannt, wie es zu den Beschädigungen am Auto kam. Die Ermittlungen zur Unfallstelle dauern ebenfalls noch an.



Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2150 oder per Email an [email protected] entgegen.|PvD


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de