Minden-Lübbecke: Alkoholisierter Autofahrer fährt in Zaun

Slide background
Der Fahrer des VW verlor die Kontrolle über sein Auto und durchbrach die Zaunanlage. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
07 Sep 18:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen, Löhne (ots) - Im Ortseingang von Frille verlor ein Autofahrer in der Nacht zu Samstag die Kontrolle über sein Auto und landete nach Durchbrechen einer Zaunanlage schließlich auf einer Wiese. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Einsatzkräfte beim Löhner Alkoholgeruch. Es folgte eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache Minden.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 32-Jährige gegen 2.30 Uhr die Lahder Straße aus Richtung Badesee kommend. In Höhe der Verkehrsinsel am Ortseingang verlor er zu Beginn der scharfen Rechtskurve die Kontrolle über seinen VW Bulli und überfuhr zunächst die Verkehrsinsel samt Beschilderung. Anschließend überquerte er die Gegenfahrbahn, prallte in eine Grundstücksumzäunung und kam schließlich auf einer Wiese zum Stehen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de