Minden-Lübbecke: Alkoholisierter Autofahrer kommt von Straße ab

Slide background
Der Fahrer des Passats kam mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
01 Sep 12:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) -

Ein Trümmerfeld aus Autoteilen bot sich einer Streifenwagenbesatzung am Mittwochabend in der Innenstadt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer des verursachenden Autos unter Alkoholeinfluss stand. Zudem war er nicht im Besitz eines Führerscheins.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 21.25 Uhr in die Triftenstraße beordert. Dort hatte sich kurz zuvor ein Unfall ereignet. Den Ermittlungen nach hatte ein Autofahrer aus Bad Oeynhausen mit einem Volkswagen die Straße in Richtung Bergstraße befahren. Auf dem Beifahrersitz saß ein 18-jähriger Bekannter. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der 26-Jährige mit dem Passat in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er zunächst mit einem ordnungsgemäß geparkten BMW und rollte anschließend gegen einen abgestellten Anhänger. Der Mitfahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zur ambulanten Behandlung zugeführt. Da der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss stand, folgte auf der hiesigen Polizeiwache eine Blutprobe.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de