Minden-Lübbecke: Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen Baum

Slide background
Der Volkswagen hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Aug 15:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen, Vlotho (ots) -

Ein alkoholisierter Autofahrer krachte in den frühen Morgenstunden des Dienstags im Ortsteil Lohe mit seinem Fahrzeug gegen einen Straßenbaum. Er blieb unverletzt. Am Wagen entstand Totalschaden.

Der VW-Fahrer befuhr gegen kurz nach fünf Uhr die Vahldorfer Straße in Richtung Exter. Mutmaßlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung kam er in Höhe der Hausnummer fünf nach links ab von der Fahrbahn. Hier prallte der 25-Jährige mit seinem Wagen gegen einen Straßenbaum. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten beim Vlothoer Alkoholgeruch. Auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Der Wagen wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de