Hameln-Pyrmont: Alkoholisierter Autofahrer verunfallt bei Eimbeckhausen auf der Bundesstraße 442

Slide background
Pkw prallt auf der B442 in Schutzplanke
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
05 Dez 13:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Münder (ots) - In der Nacht von Samstag (03.12.2022) auf Sonntag (04.12.2022) schleuderte auf der Bundesstraße 442 auf Höhe Eimbeckhausen ein Pkw Skoda in die Schutzplanke. Der alkoholisierte Fahrer des Skoda (55, aus Coppenbrügge) blieb unverletzt.

Nach Feststellungen der Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder soll der Mann auf der B442 von Lauenau in Richtung Bad Münder unterwegs gewesen sein. Auf der Ortsumgehung Eimbeckhausen geriet der Wagen außer Kontrolle und schleuderte in die Schutzplanke.

Der 55-Jährige blieb unverletzt. Jedoch stellten die Beamten deutliche Alkoholbeeinflussung bei ihm fest. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,6 Promille.

Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen; sein mitgeführter Führerschein wurde sichergestellt.

Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de