Städteregion Aachen: Alleinunfall - Auto überschlägt sich - zwei Menschen verletzt

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
08 Sep 09:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Eschweiler (ots) -

Bei einem Unfall in der Phönixstraße sind gestern Nachmittag (7.9.2022) zwei Menschen verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Wagen, in dem die beiden Männer aus Eschweiler (37 und 40 Jahre alt) saßen, aus bisher ungeklärter Ursache um kurz vor 15 Uhr in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Danach fuhr das Auto über den Bordstein, flog über die Leitplanke und überschlug sich. Das Auto landete schließlich auf dem Dach liegend zwischen Bahngleis und Straße. (Die Bahnstrecke ist wegen der Flutschäden noch gesperrt.) Ein Rettungswagen brachte die verletzten Männer ins Krankenhaus.

Die Polizei fand eine kleine Menge Cannabis in unmittelbarer Nähe. Da der Verdacht bestand, dass die beiden Insassen Alkohol und Drogen konsumiert hatten, wurde ein Alkohol- und Drogenvortest gemacht. Anschließend wurde ihnen eine Blutprobe entnommen.

Wie sich außerdem herausstellte, war das Kennzeichen des Wagens auf ein anderes Fahrzeug zugelassen. Keiner der beiden Männer hat einen Führerschein.

Während der Unfallaufnahme war die Phönixstraße für den Verkehr gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de