Minden-Lübbecke: Alleinunfall - Pkw kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Slide background
Der Ford des Petershägers nahm deutlich sichtbaren Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
21 Jän 15:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -Am Donnerstagabend hat sich ein Autofahrer bei der Kollision mit einem Straßenbaum verletzt.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 86-jährige Petershäger mit seinem Ford gegen 18.50 Uhr bei glatten Straßenverhältnissen die Maaslinger Straße in Richtung Eldagsen befahren und dabei die Kontrolle über das Auto verloren. In der Folge rutschte der Wagen nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite mit einem Straßenbaum. Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Mann zur Behandlung ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.

Am späten Abend erschien zudem eine 31-jährige Opel-Fahrerin auf der Wache Minden und gab einen weiteren glättebedingten Alleinunfall auf der B 482 im Bereich Wietersheim zu Protokoll. Dabei berichtete die Petershägerin, dass sie gegen 13.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mit ihrem Wagen nach rechts gegen eine Leitplanke gerutscht war.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de