Alleinunfall in Bochum: Autofahrer kollidiert mit Lkw-Anhänger

Slide background
Foto: Polizeipräsidium Bochum
ots/Polizei Bochum
25 Mär 19:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall am gestrigen Mittwoch, 24. März, in Bochum ist ein 62-jähriger Autofahrer aus Bochum schwer verletzt worden.

Um 12.55 Uhr befuhr der Mann die linke Fahrspur auf der Markstraße in Richtung Universitätsstraße. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam er kurz nach der Einmündung zur Hanielstraße aufgrund eines internistischen Notfalls nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem dort abgestellten Lkw-Anhänger.

Ein Rettungswagen-Team brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten vor Ort auf etwa 10.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de