Bernkastel-Wittlich: Alleinunfall mit schwer verletzter Person

Slide background
PKW
ots/Polizeidirektion Wittlich
26 Mär 18:52 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schwirzheim (ots) -

Am Montag, den 25.03.2024, gegen 14:20 Uhr kam es zwischen Büdesheim und Schwirzheim zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Die 59-Jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die K172 in Fahrtrichtung Büdesheim und kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW kam im angrenzenden Waldstück einige Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stillstand. Am Pkw entstand Totalschaden, sodass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die 59-Jährige Insassin wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem stark beschädigten und von Bäumen umgebenden Fahrzeug befreit und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Neben einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Prüm waren insgesamt 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Prüm, Niederprüm, Weinsheim und Schwirzheim, vier Rettungskräfte aus Prüm und Gerolstein sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de