Steinfurt : Altenberge, Fahrzeugbrand

Slide background
Fahrzeugbrand_2
ots/Polizei Steinfurt
Slide background
Fahrzeugbrand_1
ots/Polizei Steinfurt
08 Feb 16:13 2022 von Presseportal.de Print This Article

Altenberge (ots) -

Am Dienstag (08.02.) sind Polizei und Feuerwehr über einen Fahrzeugbrand an der K 50 zwischen Altenberge und Greven informiert worden. Als die Beamten eintrafen, stand der Mercedes bereits komplett in Flammen. Der Fahrer des Wagens gab an, dass er gegen 10.00 Uhr auf der K50 in Fahrtrichtung Altenberge fuhr, als der Motor plötzlich ungewöhnliche Geräusche von sich gab. Daraufhin stoppte der Mann das Fahrzeug auf dem Geh- und Radweg der K 50. Als der Fahrer sich zu einer nahe gelegenen Werkstatt begeben wollte, machte ihn ein Zeuge darauf aufmerksam, dass sein Fahrzeug Feuer gefangen hatte. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen. Der Mercedes brannte komplett aus. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de